Abschlussfeier 2020

Dieses Schuljahr war alles anders. Nicht ganz, die Abschlussprüfung wurde geschrieben, wenn auch etwas später, und wie immer von fast allen Schülern bestanden.

Was anders war, war die Abschlussfeier. Statt eines Buffets und Balls, wurde die Abschlussfeier dieses Jahr erstmals in unserem neuen Gebäude abgehalten. Die Schülerinnen und Schüler und ihre engsten Familienangehörigen konnten die Zeugnisverleihung online per Videostream verfolgen.

Die Mittelschwäbischen Nachrichten berichteten über das Abitur:

Bericht über das Abitur

Der Abiturjahrgang und die Besten

weiterlesen

Erster Schultag

Der 08.09.2020 ist der erster Schultag für alle Klassen.

Beginn ist 07:45 Uhr.

Die Klasseneinteilung für die neuen Klassen wird ausgehängt sein.

Auch die Einteilung fürs Praktikum erfolgt an diesem Tag um 07:45 Uhr.

Bitte 12 Euro Papiergeld passend mitbringen. Danke.

Mittagessen

Es gibt wieder eine Pausenangebot und eine Mittagsversorgung (MO-DO)an unserer Schule.

Der Essensplan hängt in der Aula aus, kann aber auch hier heruntergeladen werden.

Bestellungen bis 10:30 durch Einscannen des QR-Codes des Tages starten, Formular ausfüllen und absenden.

Guten Appetit